Alzheimer-Demenz, Demenz und Parkinson aktuell

Hier finden Sie wissenswerte Neuigkeiten:

TPS-Interview - Prof. Dr. med. Musa Citak - Alzheimer Deutschland
Interviews

Im Interview: Prof. Dr. med. Musa Citak

Der Experte für Regenerationsmedizin über Möglichkeiten und Grenzen der Transkraniellen Pulsstimulation (TPS®)

Prof. Dr. med. Musa CitakProf. Dr. med. Musa Citak ist Mediziner und ordentlicher Professor an der Medizinischen Hochschule in Hannover. Einer seiner Schwerpunkte sind als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie natürlich u. a. Erkrankungen des Bewegungsapparates. Doch durch zahlreiche zusätzliche Qualifikationen und Forschungstätigkeiten in Europa und den USA stellt Prof. Citak seit vielen Jahren die Regenerationsmedizin in allen Bereichen der Medizin in den Fokus seiner ärztlichen Tätigkeit und ist einer der führenden Stoßwellen-Experten Deutschlands.

Weiterlesen...
Interview - Dr. med. Henning Lohse-Busch - Teil 2
Interviews

Interview mit Dr. med. Henning Lohse-Busch – Teil. 2

Dr. med. Henning Lohse-Busch beantwortet häufig gestellte Fragen zur Transkraniellen Pulsstimulation (TPS®)

Dr. med. Henning Lohse-Busch ist der ursprüngliche Entwickler der Stoßwellen-Therapie TPS®. In unserem Interview berichtet er über die TPS® bei Alzheimer-Demenz, aber auch über die Möglichkeiten der Therapie bei Parkinson, Schlaganfall, Polyneuropathie, Nervenschmerzen, Querschnittslähmung und anderen potentiellen Indikationen.

Weiterlesen...
Alzheimer Deutschland