Fernsehbeiträge zur Alzheimer-Demenz-Therapie mit der Transkraniellen Pulsstimulation (TPS®)

Nachfolgend finden Sie Fernsehbeiträge zur Therapie der Alzheimer-Demenz.

(Bitte auf das jeweilige Bild klicken!)

TPS-Therapie - Prof. Musa Citak - Frühcafe - Sender - Hamburg 1 - 10. Mai 2022

Prof. Dr. med. Musa Citak, TPS-Anwender in Hamburg (mit weiteren Standorten in Berlin, Münster und München) und Experte für Regenerationsmedizin, war beim Hamburger Sender HAMBURG 1 zu Gast, um über die Transkranielle Pulsstimulation (TPS) in der Praxis zu berichten. Kernthemen waren das Aufhalten des Krankheitsverlaufs dementieller Erkrankungen, der Einzug der Stoßwellen in die Neurologie und natürlich die Frage nach der Kostenübernahme der Krankenkassen für die die TPS-Therapie.

RTL - TV-Bericht - TPS - Prof. Dr. med. Citak - Hamburg

22. und 23.11.2021
Beiträge zur TPS auf RTL

Am Montag, den 22.11. und am Dienstag, den 23.11.21 berichtete RTL über die Transkranielle Pulsstimulation (TPS) in mehreren Sendungen, darunter auch in den Hauptnachrichten „RTL AKTUELL“ und trug damit maßgeblich zur Erweiterung des Bekanntheitsgrades dieser weltweit ersten zugelassenen Demenz-Therapie ihrer Art bei. Wir danken RTL an dieser Stelle nochmals dafür, dass die Redaktion sofort nach Kontaktaufnahme unsererseits die gesellschaftliche Relevanz des Themas erkannt hatte und umsetzte. RTL bleibt mit uns in Kontakt und wird zu gegebener Zeit weiter berichten!

Teilen:
Alzheimer Deutschland